☰ Menu

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Liebe Freunde des Lauenburger Friedhofs, liebe Kollegen und Dienstleister,
Sehr geehrte Damen und Herren.

Unser Jahr geht dem Ende entgegen, und wir möchten Sie alle herzlich einladen, mit uns in der Werkshalle an der Friedhofsverwaltung am 15. Dezember 2017 um 18:00 Uhr ein vorweihnachtliches
Adventskalendertürchen zu öffnen.

Ein betriebsames Jahr liegt hinter uns, sei es der Bunte Markt, Lesungen, Führungen, Thesenlesen oder Musik im Himmelsgarten. Unser Konzept der Themengärten wird mittlerweile von den Lauenburgern gut angenommen, Vorsorgeverträge werden abgeschlossen, wir konnten unser Team ein wenig verändern und Pläne für die Zukunft schmieden. Aus der Breckwoldt-Stiftung Hamburg erhalten wir 2018 Kunstobjekte, die als Teil des Lauenburger Kunstpfads die Attraktivität des “grünen Herzens von Lauenburg” noch mehr unterstützen werden.

Oft wäre die Arbeit ohne wohlwollende Unterstützung vieler Dienstleister und ehrenamtlicher Mitarbeit in unseren Projekten gar nicht mehr denkbar. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung, die uns immer wieder zeigt, der Lauenburger Friedhof liegt “mitten im Leben”.

Folgen Sie gerne unserer Einladung zum offenen Kalendertürchen am 15. Dezember. Allen, die in der kurzen Adventszeit dieses Jahr nicht die Ruhe finden bei uns zu sein, wünschen wir für das kommende Jahr Gesundheit, Herzensstärke und viele positive Begegnungen. Gesegnete Weihnachten. Ihr Lauenburger Friedhofsteam